DSDS 2013: Aline Bachmann muss dreifach gut sein!

Aline Bachmann wollte schon immer einmal die Meinung von Dieter Bohlen zu ihrem Gesang hören. Heute wird sie sie bekommen, denn sie hat sich zum Casting zu DSDS 2013 gewagt. Aline ist auch verdammt aufgeregt endlich Dieter zu sehen. Sie stammt übrigens aus der Schweiz und hat leider gerade ihre Ausbildungsstelle verloren, denn sie hat einem Patienten die Geldbörse geklaut und Dieter Bohlen bezieht auch gleich Stellung, dass diese Tat einfach absolut schlimm ist, denn als Krankenschwester sollte sie ihre Patienten eigentlich beschützen und nicht ausnutzen. Hat sie nun noch eine Chance bei DSDS? Aline Bachmann hat mit dem Geld, knapp 5.000 Euro erst einmal Party gemacht und will dies nicht noch einmal machen.

Aber hat sie auch Talent? Aline Bachmann muss jetzt dreifach gut sein um einen Platz im Recall zu bekommen. Was sie dann gesanglich abliefert haut mich nicht gerade vom Hocker, doch sieht die Jury das anders? Aus irgend einem Grund bekommt sie die Chance sich bei DSDS zu beweisen.

Aline Bachmann kommt in den Recall

Dieter Bohlen und Mateo Jaschik geben Aline Bachmann eine Chance, ich bleibe gespannt ob sie diese auch nutzen wird!

Aline singt "You Are Beautiful" von Christina Aguilera. Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.