DSDS 2013: Wincent Weiß ist ein echtes Talent!

Wincent Weiß (19) hat eine große Leidenschaft, die erst einmal nichts mit Musik zu tun hat. Er liebt sein Skateboard und macht darauf eine echt gute Figur. Vor Publikum zu singen ist eigentlich gar nichts ein Ding, da reicht im eigentlich YouTube, denn da sitzt er den Menschen die ihm zuhören nicht direkt gegenüber. Wincent Weiß kommt von der Ostsee und wohnt nicht mehr daheim. Schon mit 16 Jahren hat er keine Lust mehr gehabt bei seiner Mutter zu leben und zog aus, doch seitdem ist der Kontakt und die Beziehung wieder besser geworden.

Beim Castiung in Berlin ist Wincent Weiß natürlich unfassbar nervös, was bei den kritischen Blicken von Mateo Jaschik und Dieter Bohlen auch kein wunder ist. Den Weg zu DSDS 2013 zu suchen und zu gehen hat sich allerdings zumindest für uns gelohnt, denn Wincent Weiß singt mit richtig viel Gefühl und geht einem richtig unter die Haut. Ein schöner Auftritt!

Wincent Weiß hat Talent!

Sieht die Jury das auch so? Dieter Bohlen unterbricht ihn zwar harsch, doch nur um ihn in den Himmel zu loben. Das hat er sich aber auch verdient!

Wincent Weiß beim Casting zu DSDS 2013 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.