DSDS 2013: Maurice Glover – Zumba und Recall!

Heute geht es in den letzten Tag des Castings zu DSDS 2013. Die Spannung steigt so langsam. Wer ist an Bord und wer nicht? Maurice Glover ist einer der Kandidaten der heute noch zittern muss. Er ist 25 und verdammt gut in Form. Maurice ist Zumba-Trainer und hat damit schon vor seinen Kursteilnehmern eine kleine Bühne. jetzt will er aber unbedingt ein größeres Publikum erreichen. Er will Tanzen und Singen, er will unterhalten. Doch was sagen Mateo und Dieter Bohlen zu seinem Talent? Geben sie ihm eine Chance auf den Recall bei DSDS?

Der gut aussehende Maurice Glover erklärt erst noch einmal schnell warum Zumba so erfolgreich ist, doch es geht natürlich ums einen Gesang, um seine Stimme und nicht um seinen Body. Die Jury zeigt sich gespannt.

Maurice Glover schafft es in den Recall

Was dann aus seiner Kehle kommt klingt gar nicht so schlecht. Es ist nicht perfekt, doch sicherlich könnte man etwas daraus machen. Dieter Bohlen scheint allerdings erst einmal nicht so begeistert zu sein. Wie sieht sein endgültiges Urteil aus? Kann der Zumba-Trainer sich freuen oder muss er wieder abreisen? Mateo Jaschik hat die weiche Stimme zu schätzen gewusst, was sagt Dieter?

Maurice Glover im Casting zu DSDS 2013

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.