DSDS 2013: Ricardo Bielecki und Jennifer Warren im Duett!

Jetzt muss ein Duett beim Recall zu DSDS 2013 beweisen was in ihnen steckt. Ricardo Bielecki und Jennifer Warren freuen sich gemeinsam vor Dieter Bohlen und Mateo Jaschik treten zu dürfen. Ricardo ist mir ein wenig zu sicher zu wissen wie es bei DSDS läuft, doch bringt ihm seine Erfahrung wirklich so viel wie er hofft? Üben die beiden zu wenig? Die Macher der Sendung lassen uns darüber rein wenig im unklaren und die Spannung steigt dramatisch, denn eigentlich sind doch beide gute Sänger.

Ricardo Bielecki und Jennifer Warren üben bis zur letzten Sekunde und Dieter Bohlen ist genau darüber ein wenig verstört, denn was sie eine Minute vor dem Auftritt nicht können, das werden sie auch nicht mehr lernen. Wird Ricardo Bielecki seine zweite Chance nutzen? Er hat DSDS ja bereits einmal mit Füßen getreten, doch allein die Tatsache, dass er wieder dabei ist spricht doch schon für den smarten Sänger.

Ricardo Bielecki und Jennifer Warren treten vor die Jury!

Sie können gut singen, doch werden sie jetzt punktgenau abliefern? Wir werden es gleich erfahren. Ricardo sitzt am Klavier und spielt sich damit nicht direkt in den Vordergrund, eine gute Idee von ihm mit der er die Jury sicherlich erreichen konnte. Auch gesanglich sind beide echt stark. Ein tolles Duett! Sehen Dieter Bohlen und Mateo das genau so? Zumindest machen sie einen ganz glücklichen Eindruck und natürlich nehmen sie die beiden mit.

Ricardo Bielecki im Recall von DSDS 2013

Foto: (c) RTL