Elton John und David Furnish präsentieren ihr Baby!

Jetzt war es endlich so weit, die stolzen Väter präsentierten ihr neues Baby. Elton John und sein Lebenspartner David Furnish haben der Öffentlichkeit erstmals ihr zweites Baby gezeigt. Der kleine Elijah kam am 11. Januar dieses Jahres durch eine Leihmutter zur Welt, und das Paar könnte nicht stolzer auf den zweiten Nachwuchs sein.

Der britischen „Sun“ sagte Elton John persönlich zu diesem Thema: „Ich habe gelernt, dass die elterliche Liebe unendlich ist. Wenn ein weiteres Kind geboren wird, wird unsere Liebe noch größer und weiter, es war also sehr emotional.“ So umstritten das ganze Thema immer noch in der Gesellschaft ist, so sehr bemerkt man auch den stolz des Vaters und seine Leibe zu dem Kind.

Elton John und David Furnish Facts:

Ihr erstes Kind Zachary kam im Dezember 2010 übrigens durch dieselbe Leihmutter zur Welt.

Elton John - 10th Annual Tribeca Film Festival

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos