Elton John zum zweiten Mal Vater geworden

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Musiker Elton John ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das bestätigten der 65-Jährige und sein Lebenspartner David Furnish dem Magazin „Hello“. Der Junge wurde demnach bereits am 11. Januar von einer Leihmutter in Los Angeles zur Welt gebracht und auf den Namen Elijah Joseph Daniel Furnish-John getauft.

Elton John und Furnish sind bereits Eltern des im Dezember 2010 ebenfalls durch eine Leihmutter ausgetragenen Sohnes Zachary. Die beiden sind seit 2005 verheiratet. Mit über 570 Millionen verkauften Alben und 320 Millionen Singles zählt Sir Elton John seit den frühen siebziger Jahren zu den erfolgreichsten Musikern in der Geschichte der Popmusik.

Elton John zum zweiten Mal Vater geworden - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Elton John, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.