Emma Stone verzaubert die Männer!

Das sie Männern den Kopf verdreht ist nicht neu, das sie es aber verdammt gerne tut dann doch! Emma Stone liebt ihre Rolle, die sie für den Film „Gangster Squad“ übernahm. Die Schauspielerin spielt darin eine Frau in den 40er Jahren, die ihre Schönheit dazu benutzt, um ihren Willen bei männlichen Zeitgenossen durchzusetzen. Dem Magazin „Look“ verriet die 24-Jährige Emma Stone dazu:

„Ich liebte die Verwandlung, die ich jeden Tag erlebte. Erst war ich mein übliches Selbst mit Sommersprossen und dann diese Frau, die ihr Aussehen benutzt, um von Männern das zu bekommen, was sie will.“

Emma Stone Facts:

Filmpartner von Emma Stone ist übrigens Ryan Gosling. Stone und Gosling standen bereits für „Crazy, Stupid, Love“ vor der Kamera. „Gangster Squad“ kommt hierzulande am 24. Januar in die Kinos.

Emma Stone - "The Amazing Spider-Man" Los Angeles Premiere Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.