GZSZ: Jasmin traut sich doch! Kann Dominik helfen?

Ich finde ja, Katrin (Ulrike Frank) hätte vorher klar sein müssen, dass ihre Einmischung zum dicken Krach führt – doch sie ist tief getroffen. Jasmin (Janina Uhse) behauptet, sie sei eine einsame, alte Schachtel. Sie will sich und ihrer Tochter beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört und geht mal wieder auf die Piste. Warum sind die Mütter bei GZSZ eigentlich alle so unreif? Und Jasmin kann nicht verstehen, warum ihre Mutter immer wieder in ihr Leben pfuschen will. Sie will ihren Traum von der Schauspielerei verwirklichen. Dominik (Raúl Richter) hilft ihr, den Worten auch Taten folgen zu lassen.

Ob es jetzt nicht doch etwas zu spät für Reue ist? Denn Pia (Isabell Horn) ärgert sich, dass sie wegen ihrer Gefühle für John (Felix von Jascheroff) abgelenkt war und Leon (Daniel Fehlow) ihr deshalb beim Boxen ein blaues Auge verpasst hat. Im Krankenhaus trifft sie auf Philip (Jörn Schlönvoigt), der andeutet, dass es John nach der Trennung echt schlecht geht. Pia begreift, dass sie an seinem Elend Schuld ist. Und nun?

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5159

Jasmin (Janina Uhse) und Dominik (Raul Richter) bei GZSZ Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.