GZSZ: Jasmin und Kurt erfolgreich?

Damit Jasmin (Janina Uhse) im Musikvideo von Kurt (Tim Williams) mitspielen kann, muss eine andere gefeuert werden. Jasmin hat ein schlechtes Gewissen. Währenddessen will Katrin (Ulrike Frank) Jasmin aus ihrem Leben streichen und sich wieder mehr auf sich besinnen. Doch Jasmin legt eine tolle Performance hin und Katrin gerät in eine Midlife-Crisis. Ich finde, dass sagt eine Menge über Katrins Ego aus – warum gönnt sie ihrer Tochter nicht einfach diesen kleinen Erfolg? Oder sind das etwa noch die Nachwirkungen des großen Krachs zwischen Mutter und Tochter von letzter Woche?

Armer Tayfun (Tayfun Baydar) – er ist enttäuscht, dass Emily (Anne Menden) ihn von sich stößt. Er wollte ihr doch nur helfen! Tuner (Thomas Drechsel) rät Tayfun, die Finger von Emily zu lassen. Erst recht, als er erfährt, dass Tayfun der Lottogewinner ist. Hoffentlich hört er nicht auf den Rat von Tuner, sondern kämpft weiter um seine Liebe…

Pia (Isabell Horn) kann ich einfach nicht verstehen: Denn ihr fällt es immer noch schwer, sich auf die Partnerschaft mit Leon (Daniel Fehlow) einzulassen. Sie weiß, dass Leon seine Freundschaft mit John (Felix von Jascheroff) für ihre Beziehung geopfert hat. Also versucht auch sie, John hinter sich zu lassen. Reicht ihr einfach ein Mann nicht? Braucht sie das Gefühl die Henne im Hahnenkorb zu sein? Die Frau gibt mir Rätsel auf!

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5172

Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) bei GZSZ

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.