GZSZ: Lilly hat Geheimnisse vor Alexander!

Ist die Liebe wirklich so stark? Dominik (Raúl Richter) lässt sich heute bei GZSZ dazu hinreißen, von einer gemeinsamen Zukunft mit Julie (Adriana Möbius) in Australien zu träumen. Doch nach einer schlaflosen Nacht ist den beiden klar, dass Dominik nicht so einfach aus Berlin weg kann. Der Abschied am Flughafen fällt ihnen wahnsinnig schwer, sie werden sich vermutlich nie wieder sehen. Oder bringt die Sehnsucht Dominik doch noch dazu für seine große Liebe alles zu opfern?

Die beiden sturen Böcke schenken sich aber auch nichts: Leon (Daniel Fehlow) ist von Johns (Felix von Jascheroff) Vorwürfen geschockt und versucht, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Doch John bekommt mit, dass Leon seine Auszeit einfach weiterplant. Als es wieder zum Streit kommt, bleibt Leon stur und bucht trotzig die Reise für Pia (Isabell Horn) und ihn. Er nimmt in Kauf, dass die Freundschaft mit John endgültig zerbricht. Sitzt der Groll bei den Beiden wirklich so tief?

Lilly (Iris-Mareike Steen) dreht jetzt meiner Meinung nach endgültig ab: Sie genießt es, in der Schule zu den coolen Mädchen zu gehören. Doch sie animiert die anderen Schüler sogar zum Schwänzen und lädt alle zu sich ein. Dabei schafft sie es, sich wieder mit Zac (Jascha Rust) zu versöhnen. Lilly fühlt sich besser denn je und kann ihre kleine Party sogar vor Alexander (Clemens Löhr) verheimlichen. Alles scheint super zulaufen, da bricht Lilly plötzlich im Badezimmer zusammen.

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5167

Lilly (Iris Mareike Steen) und Alexander (Clemens Löhr) bei GZSZ

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner