GZSZ: Lilly sticht Vince mitten ins Herz!

Ich glaube es ja nicht: Da hat mein Lieblingsintrigant es sich doch so richtig mit seiner Familie verscherzt und dann bekommt er doch Sehnsucht nach der heilen Welt: Gerner (Wolfgang Bahro) holt Johanna spontan aus dem Internat nach Hause. Er will seine kleine Tochter um sich haben und wenigstens bei ihr alles richtig machen. Als Dominik (Raúl Richter) Johanna im Townhouse besucht, keimt in Gerner die Hoffnung auf, dass sich der Familienfriede wiederherstellen lässt. Doch da braut sich schon neues Unheil zusammen.

Oh nein, was bitte schön ist denn mit Lilly (Iris-Mareike Steen) bei GZSZ los? Sie hat auf der Party Sex mit Bommel (Merlin Leonhardt). Als sie danach die Anerkennung der anderen Partygäste bekommt, ist Lilly einerseits stolz, aber schämt sich auch. Lilly ahnt nicht, dass es Vince (Vincent Krüger) das Herz zerreißt. Als er sie am nächsten Tag mit abwertenden Blicken straft, stellt Lilly ihn verletzt zur Rede. Ob die beiden endlich zueinander finden?

Auch das andere mögliche neue Paar bei GZSZ tut sich eher schwer: Denn Emily (Anne Menden) will mit Tayfun (Tayfun Baydar) schlafen, aber dann schämt sie sich für ihren dicken Bauch. Als sie Tayfun gesteht, dass sie sich unattraktiv fühlt, schenkt er ihr ein teures Designerkleid, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Leider passt das Kleid nicht und Emily fühlt sich bestätigt. Ob es so noch was werden kann mit der neuen Liebe?

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5156

GZSZ mit Vince (Vincent Krüger, r.) und Leon (Daniel Fehlow) Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.