GZSZ: Zac langweilt sich bei Gerner!

Ach daher weht der Wind bei GZSZ: Katrin (Ulrike Frank) fühlt sich beim Anblick ihrer jungen, schönen Tochter unattraktiv. Das wird auch nicht besser, als sie auch noch eine Falte entdeckt. Ihr Selbstwertgefühl wird wieder etwas aufgewertet, als sie ihren jungen Liebhaber in den Wind schießt und ihr Coverfoto in der Redaktion aufhängt. Also bitte – kann mir mal einer erklären, warum es bei GZSZ einfach keine normalen, verantwortungsbewussten Eltern gibt? Ist den Soap-Schreibern das zu langweilig oder glauben die wirklich das es so im Leben zu geht?

Zac (Jascha Rust) geht es dafür so, wie wohl vielen realen Jugendlichen: Er ist von seinem Praktikum bei Gerner (Wolfgang Bahro) angeödet. Er macht nur primitive Hilfsarbeit und wird nicht einmal dafür bezahlt. Ein neues Smartphone wäre der perfekte Trost, doch das Geld hat Zac nicht. Da kommt ihm Bommel (Merlin Leonhardt), der eine neue Bleibe sucht, gerade recht. Doch wenn Zac Bommel in der WG aufnimmt, hintergeht er damit Vince (Vincent Krüger), der Bommel nicht leiden kann.

Pia (Isabell Horn) stürzt sich euphorisch in ihre Beziehung mit Leon (Daniel Fehlow). Das hat einen ungewollten Nebeneffekt: Leon fühlt sich immer öfter an Verena erinnert. Gegen seinen Willen vergleicht er die beiden Schwestern. John (Felix von Jascheroff) kriegt Leons Problem mit und sät Zweifel bei Pia. Da kommt ja noch mal eine ganz neue Dynamik in diese Liebesgeschichte! Ich bin schon gespannt, wo das noch hinführt…

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5173

GZSZ: Zac langweilt sich bei Gerner! - TV News

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.