GZSZ: Zeigt Gerner große Gefühle?

Na, das kann ja was werden bei GZSZ: Lilly (Iris-Mareike Steen) will endlich ihr Streber-Image loswerden und veranstaltet eine Party. Auch Vince (Vincent Krüger) ist eingeladen und freut sich mit verliebtem Herzklopfen auf eine Chance, bei Lilly zu landen. Doch Lilly muss erkennen, dass es mehr als nur neue Klamotten braucht, um sich neu zu erfinden. Hoffentlich steuert sie da mal nicht auf die nächste Katastrophe zu…

Heute heißt es Daumen drücken bei GZSZ – Denn Tayfun (Tayfun Baydar) ist zunächst geknickt: Offenbar hat niemand an seinen Geburtstag gedacht. Um sich selbst etwas Gutes zu tun, wagt sich Tayfun in ein feines Restaurant. Doch seine Laune bessert sich kaum. Er ahnt nicht, dass Emily (Anne Menden) eine besondere Überraschung für ihn hat. Wendet sich das Liebesblatt zwischen den Beiden nun endlich?

Dominik (Raúl Richter) wird durch ein Paket von Patricks (Björn Harras) Stiefvater daran erinnert, wie sehr Patrick sich immer einen richtigen Vater gewünscht hat. Er ist gerührt von Patricks Kindheitserinnerungen. Dominik zwingt Gerner (Wolfgang Bahro), sich den Inhalt des Pakets anzuschauen. Das finde ich richtig toll von ihm – allerdings bezweifele ich ganz stark, dass das bei Gerner irgendetwas nützt: Der Mann hat meiner Meinung nach einfach keine Gefühle!

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5155

Tuner (Thomas Drechsel, re.) und Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.