GZSZ: Zwist um Zac!

Pia (Isabell Horn) befürchtet, dass Leon (Daniel Fehlow) sich von ihr trennen will. Auch Leon ist verunsichert, wie sich die Beziehung entwickeln soll. Als die beiden darüber reden, kommen sie auf den vermeintlichen Grund: John (Felix von Jascheroff) hetzt sie gegeneinander auf, indem er ihnen einreden will, Pia sei nur ein Ersatz für die tote Verena. Ist das wirklich der Grund für die schlechte Stimmung zwischen ihnen? Auf jeden Fall schafft es immer eine gemeinsame Basis, wenn man über jemand anderes schlecht reden kann! Doch mir würde das nicht als Grundlage für eine Beziehung reichen – bei Pia und Leon scheint es ja zu funktionieren…

Manche Freundschaften lassen sich anscheinend erkaufen: Dank Bommel (Merlin Leonhardt) kann Zac (Jascha Rust) sich das teure Smartphone leisten. Zwar hat er ein schlechtes Gewissen, weil er hinter Vince‘ (Vincent Krüger) Rücken Bommel in der WG wohnen lässt, doch das schiebt er beiseite. Endlich kann er sein Image in der Schule wieder aufpolieren. Seine Illoyalität zu Vince wird allerdings sofort bestraft: Sein neues Handy geht kaputt. In diesem Fiasko entdeckt Zac überrascht, dass Bommel auch seine Vorzüge hat.

Gerner (Wolfgang Bahro) hat meiner Meinung nach kein Mitgefühl mehr verdient, auch wenn er bald Geburtstag hat. Doch dieser Umstand führt ihm endlich mal vor Augen, wie einsam er ohne seine Familie ist. Dominik (Raúl Richter) kann ihm nicht verzeihen, dass er Patrick (Björn Harras) in den Selbstmord getrieben hat und auf Katrin (Ulrike Frank) kann Gerner auch nicht mehr zählen. Jeder Versuch auf Dominik zuzugehen, wird von diesem abgeblockt. Er geht sogar noch weiter, um sich von seinem Vater loszusagen. Ob vielleicht doch mal etwas bei Gerner ankommt? Ich bezweifele es ja weiterhin, dass er sich jemals ändern wird…

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5174

GZSZ: Zwist um Zac! - TV

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.