Harry Styles und Taylor Swift: Trennung weil er nicht beschnitten ist?

So oberflächlich wird Taylor Swift doch nicht wirklich sein, oder? Warum haben sich Taylor Swift und Harry Styles eigentlich wieder getrennt? Genau diese Frage kreist schon seit einigen Tagen durch die Köpfe der Fans. Jetzt soll es eine Antwort geben: Angeblich wegen zu viel Haut in seiner Hose. Zumindest will dies “Showbizspy” von einem Insider erfahren haben.

Der Insider sagte: “Taylor mag es nicht, dass englische Jungs wie Harry nicht beschnitten sind – sie hat ihm sogar einen Eingriff vorgeschlagen! Harry hat ihr aber klargemacht, dass er keine Veränderungen vornehmen lassen wird. Er bat sie auch darum, die Sache nicht mehr zu erwähnen. Aber Taylor hat keine Gelegenheit ausgelassen, um sich darüber lustig zu machen oder einen Kommentar abzulassen. Zu Beginn hat Harry nur mit den Augen gerollt und versucht, die ganze Sache zu ignorieren – bis sie ihm noch einmal vorschlug, dass er… beschnippelt werden sollte!”

Taylor Swift und Harry Styles getrennt?

Taylor Swift trennte sich erst vor einigen Wochen von Harry Styles.

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London

Foto: (c) Landmark / PR Photos