Harry Styles und Taylor Swift: Wer verlässt wen?

Sie haben die erste Hürde ihrer Beziehung angeblich nicht genommen! Harry Styles und Taylor Swift sollen sich getrennt haben, weil sie ihm nicht vertraut und ständig genörgelt haben soll. Vor allem, dass der “One Direction”-Sänger immer wieder mit anderen Frauen in Verbindung gebracht wurde, soll Taylor Swift ein Dorn im Auge gewesen sein.

Ein Insider sagte dem “Daily Mirror”: “Harry hatte das Gefühl, dass Taylor zu viel gemeckert und ihn ausgefragt hat, was seine Absichten bei diversen Frauen betrifft. Sie hatte generell sehr wenig Vertrauen in ihn. Das wurde Harry alles zu viel und er fand sie zu fordernd. Taylor hat die Trennung vielleicht initiiert, aber Harry hatte in der Beziehung alle Karten in der Hand.”

Harry Styles und Taylor Swift Facts:

Harry Styles und Taylor Swift waren in den letzten zwei Monaten praktisch unzertrennlich. Am Wochenende (05./06.01.) Urlaub soll sie nach einem Streit Schluss gemacht haben und den nächsten Flug nach Hause genommen haben.

Harry Styles - "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1" World Premiere Foto: (c) Solarpix / PR Photos