Heidi Klum warnt junge Models vor Nacktfotos

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Topmodel Heidi Klum hat Nachwuchs-Models davor gewarnt, bei Fotoaufnahmen zu schnell alle Hüllen fallen zu lassen. „Bei einem schönen Körper sagen viele Fotografen oft: `Zieh doch noch das und das aus.` Am Ende hat man dann oft nicht mehr viel an“, so die 39-Jährige im Magazin „Ocean Drive“. Daher müssten vor allem junge Models vorsichtig sein und stark bleiben.

„Nicht jeder hat nur das Beste für dich im Sinn“, so Klum. Die Bergisch-Gladbacherin begann ihre Karriere 1992 mit der Teilnahme am Wettbewerb „Model ’92“. Ab Januar 2006 moderierte Klum erstmals die Model-Castingshow „Germany`s Next Topmodel“ auf ProSieben.

Heidi Klum, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Heidi Klum, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.