Ist Bradley Cooper auf Füsse fixiert?

Traumjob Schuhverkäufer? Bradley Cooper soll angeblich ein echter Fußfetischist sein. Wie „dlisted.com“ berichtet, soll deshalb auch das Model Laura Simpson nach wenigen Tagen das Interesse an dem Schauspieler verloren haben. Wenn man so einen Fetisch nicht versteht, dann kann das schon zu einer ganz schönen Belastungsprobe für eine Beziehung werden, auch wenn man so gut aussieht wie Bradley Cooper!

Ein Insider verriet zu dem heiklen Thema: „Nach ein paar Dates wurde die Sache sehr peinlich. Er wollte immer ihre Füße anfassen. Es war seltsam, deshalb hat sie die Sache beendet. Sie hatten sechs Verabredungen und haben sich knapp einen Monat lang getroffen.“ Das Fass zum Überlaufen soll Bradleys Wunsch gebracht haben, Fotos von ihren Füßen machen zu wollen.

Bradley Cooper Facts:

Bradley Cooper soll im Moment übrigens Single sein. Er ist seit Ende 2012 von Zoe Saldana getrennt.

Bradley Cooper - 2013 National Board of Review Awards Gala

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.