Janet Jackson heiratet – Paris Jackson kommt nicht!

Familienfeiern scheinen nicht ihr Ding zu sein! Paris Jackson will angeblich nicht auf die Hochzeit ihrer Tante Janet Jackson gehen. Die 14-Jährige und die Sängerin hatten im vergangenen Juli einen heftigen Streit und sprechen seitdem nicht mehr miteinander. Ein Insider verriet gegenüber dem „Star“-Magazin:

„Janet und Paris haben sich seit ihrem Streit im letzten Sommer nicht versöhnt. Jetzt sagt Paris, dass sie die Hochzeit boykottieren wird.“ Janet und ihr Verlobter, der Milliardär Wissam Al Mana, wollen im Frühjahr vor den Traualtar treten. Die gesamte Familie glänzt allerdings grundsätzlich eher selten mit trauter Einigkeit. Eine Hochzeit ist dann aber immer noch etwas anderes, oder?

Janet Jackson Facts:

Janet Jackson war bereits zwei mal verheiratet. Im Jahr 1985 wurde ihre Ehe mit James DeBarge annuliert. Von 1991 bis 2000 war sie mit dem Musikproduzenten Elizondo Jr. verheiratet.

Janet Jackson in Concert at the Borgata in Atlantic City Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.