January Jones leidet unter Haarausfall

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin January Jones, bekannt durch die TV-Serie „Mad Men“, leidet nach diversen Veränderungen ihrer Frisurfarbe unter Haarausfall. „Ich hatte schon jede Farbe und nun fällt mein Haar büschelweise aus“, verriet die 35-Jährige dem Magazin „Grazia Daily“. „Ich muss es nun wohl abrasieren und eine Perücke tragen“, scherzte die Schauspielerin weiter.

Nachdem Jones ihre Locken zuletzt schwarz gefärbt hatte, erschien sie bei den SAG Awards wieder mit der gewohnten blonden Mähne. In der Fernsehserie „Mad Men“ spielt January Jones die Ehefrau von Hauptcharakter Don Draper.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.