January Jones: Trennung von Noah Miller?

Neue Trennungsgerüchte aus Amerika! January Jones soll angeblich wieder Single sein. Offenbar gehen January Jones und Regisseur Noah Miller schon eine Weile getrennte Wege. Wie der Onlinedienst „digitalspy.co.uk“ jetzt berichtet, lernten die beiden sich im Sommer 2012 bei den Dreharbeiten zu „Sweetwater“ kennen und lieben. Die Beziehung soll aber nur wenige Monate gehalten haben. Angeblich verlief die Trennung jedoch sehr freundschaftlich.

Beobachter wissen mehr: Als die beiden vor kurzem beim Sundance Film Festival in Park City, Utah wieder aufeinandertragen, wirkten sie jedenfalls sehr entspannt. Ein Augenzeuge sagte dazu: „Sie fühlten sich in der Gesellschaft des anderen absolut wohl. Es scheint also keine hässliche Trennung gewesen zu sein.“

January Jones Facts:

January Jones und Noah Miller haben ihr Beziehung übrigens nie bestätigt. Allerdings wurden sie im August 2012 in Los Angeles beim Händchenhalten fotografiert.

January Jones: Trennung von Noah Miller? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.