Jennifer Lawrence macht sich gute Vorsätze für 2013!

Offenbar ist es doch wieder in Mode gekommen: Jennifer Lawrence hat auch einen guten Vorsatz für 2013 gefasst: Sie will sich selbst treu bleiben. In der Vergangenheit sei ihr dies nicht immer gelungen, wie sie im Interview mit der südafrikanischen „Marie Claire“ gestand. Gerade bei Jennifer Lawrence haben wir eigentlich immer den Eindruck gehabt, dass sie es gut im Griff hat, doch sie sieht es anders:

„Mein Vorsatz für das neue Jahr lautet: Ich will für mich selbst einstehen. Das ist ziemlich schwierig für mich. Niemand möchte unbeliebt sein. Du möchtest immer freundlich und nett sein. Ich habe versucht die Balance zu finden, indem ich immer gesagt habe, was ich denke, und trotzdem versucht habe, stets nett zu sein. Ich kann das aber nicht besonders gut. Ich habe diese ‚Schon okay‘-Einstellung. Am Ende nehme ich mir das selbst dann doch wieder übel.“

Jennifer Lawrence Fact

Ab 3. Januar 2013 ist Jennifer Lawrence an der Seite von Bradley Cooper in der Tragikomödie „Silver Linings“ zu sehen.

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games" European Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.