Jennifer Lopez: Der Unterschied zwischen Mann und Frau!

Was man als Mutter nicht alles von den leiben Kleinen erfahren kann! Jennifer Lopez hat durch ihre Zwillinge Max und Emme viele Dinge gelernt. Zum Beispiel, worin der Unterschied zwischen Mann und Frau besteht. Hat sie das vorher etwa nicht selber gewusst? Im Gespräch mit dem britischen Magazin „HELLO!“ sagte die Sängerin:

„Dadurch, dass ich einen Jungen und ein Mädchen habe, habe ich so viel über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen gelernt. Ich denke, Frauen sind der Illusion verfallen, dass Männer die gleichen Gefühle haben wie wir, oder auf die gleiche Art und Weise funktionieren – aber das tun wir wirklich nicht. Ich denke, Frauen tendieren dazu, alles zu überdenken, wohingegen Männer Probleme mit dem Vorausschauen haben und später eben mit den Konsequenzen umgehen müssen.“

Jennifer Lopez Facts:

Die vierjährigen Zwillinge Max und Emme hat Jennifer Lopez aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony.

Jennifer Lopez in Concert at Pavilhao Atlantico in Lisbon

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.