Jennifer Lopez ein Multitalent?

Geht es jetzt nicht ein wenig zu weit? Jennifer Lopez kann angeblich einfach mehr als andere Menschen. Das findet die 43-Jährige Jennifer Lopez zumindest selbst. Die Mutter der vierjährigen Zwillinge Max und Emme ist immer noch als Sängerin und Schauspielerin aktiv und war zwischenzeitlich auch Jurorin bei „American Idol“. Jennifer Lopez sagte dazu im Gespräch mit „Harper’s Bazaar“:

„Ich bin Sängerin. Ich bin Tänzerin. Ich bin Entertainerin. Ich bin Schauspielerin. Das ist es, was ich tun soll. Es macht mich zu einer besseren Mutter, zu einem besseren Menschen. Ich glaube, ich kann einfach mehr händeln als der Otto Normalverbraucher, verstehen Sie?“ An Selbstbewusstsein scheint es ihr allerdings nicht zu mangeln.

Jennifer Lopez wenig streng?

Jennifer Lopez ist übrigens keine besonders strenge Mutter. Der Schauspielerin und Sängerin fällt es ziemlich schwer, ihren vierjährigen Zwillingen etwas abzuschlagen.

Jennifer Lopez in Concert at Pavilhao Atlantico in Lisbon Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.