Jon Bon Jovi kann mit “DSDS” und “TVoG” nichts anfangen!

Nicht jeder mag diese Formate! Auch Jon Bon Jovi hält nicht viel von Castingshows wie “The Voice of Germany”, “DSDS” und Co. Deshalb hat der Rocker auch keinerlei Interesse daran, Juror in einer solchen Fernsehsendung zu werden. Sicherlich eine Tatsache, die ihn bei seinen Fans nur noch beliebter macht. Der 50-Jährige Jon Bon Jovi sagte der britischen “Sun”:

“Mir sind im letzten Jahr alle angeboten worden, aber das ist nichts für mich, weil ich einen Job habe – wir sind beschäftigt. Es ist schwer für die Talente, sie werden ins Rampenlicht gezerrt, dann gewinnen sie diese Dinge und erwarten, ein Album zu machen, das auf Augenhöhe mit den ganz Großen ist. Ich hatte 23 Jahre, um mein erstes Album zu schreiben. Ich konnte meine Karriere in Bars entwickeln. Ich hätte so einen Wettbewerb niemals gewonnen. Man sieht sie dort, sie treffen die hohen Töne und ein Jahr später sind sie belanglos. Das ist viel verlangt von diesen Kids.”

Jon Bon Jovi on Tour

“Bon Jovi” haben übrigens ein neues Album am Start. Laut “amazon.de” erscheint “What About Now” hierzulande am 22. März. Im Februar startet die Band dazu eine große Welttournee. Im Rahmen dieser kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

17.05. Wien / 18.05. München / 19.06. Berlin / 21.06. Stuttgart / 22.06. Köln / 30.06. Bern

Jon Bon Jovi - Gold Meets Golden Event

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos