Justin Bieber und Mark Wahlberg stimmen Termine ab!

Sie haben offenbar einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht. Justin Bieber wird zumindest seinen Fans eine große Freude mit diesem Projekt bereiten. Das gemeinsame Filmprojekt von Mark Wahlberg und Justin Bieber nimmt also tatsächlich, langsam aber sicher Gestalt an. Bereits seit Monaten schmieden die beiden Pläne für einen gemeinsamen Film, und jetzt sagte Mark Wahlberg dazu:

„Das Drehbuch ist gut und wir versuchen jetzt seinen kompletten Terminplan herauszubekommen.“ Wird wahrscheinlich gar nicht so leicht, denn beide Stars sind ja nicht gerade die faulsten. Justin Bieber ist immer auf Tour oder Promotion und Mark Wahlberg kann sich über zu wenig Arbeit auch nicht beklagen.

Justin Bieber und Mark Wahlberg im Kino

Es soll sich bei dem Film übrigens um eine Action-Komödie handeln, in der Wahlberg den widerwilligen Mentor von Bieber spielt, der als kleinkrimineller Basketballspieler zu sehen sein wird. Wie der Film heißen wird und wann die Dreharbeiten dazu beginnen werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Justin Bieber in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York City on June 15, 2012

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos