Justin Bieber nicht gerne Single!

Er scheint für ein Leben ohne Freundin nicht geschaffen zu sein. Über sein neuerliches Singledasein ist Justin Bieber nämlich alles andere als glücklich. Seit seiner Trennung von Selena Gomez Ende 2012 befindet sich der Sänger nicht gerade in einem Stimmungshoch. Kein Wunder: Immerhin waren Justin Bieber und Selena knapp zwei Jahre lang ein Paar. Dies sind im Übrigen keine leeren Vermutungen, Jus hat sich selber zu dem Thema geäußert.

Im Gespräch mit dem „Billboard“-Magazin gab der 18-Jährige jetzt zu: „Ich befinde mich nicht in der glücklichsten Phase, in der ich jemals gewesen bin.“ Zudem postete er auf „Twitter“ ein Foto des Covers und teilte dazu mit: „Versuchte ehrlich zu sein.“ Mal sehen wie lange er dann noch alleine durchs Leben segelt.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber will angeblich seine Ex-Freundin Selena Gomez zurückgewinnen – indem er sich erwachsener verhält.

Justin Bieber - 2012 Billboard Music Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos