Justin Timberlake bestätigt musikalisches Comeback!

Weg war er eigentlich ja nicht, nur musikalisch ist es in letzter Zeit still um Justin Timberlake geworden. Nun steht allerdings fest: Es wird schon bald neue Songs von Justin Timberlake geben. Der 31-Jährige bestätigte jetzt sein Comeback als Musiker. In einem Video, das auf „YouTube“ zu sehen ist, sagte er:

„Ich habe in den vergangenen zehn Jahren nur zwei Alben gemacht. So sehe ich das, und was bringt das nächste Jahrzehnt für mich? Ich weiß nicht, ob ich es aushalte, mich Jahr für Jahr zu foltern und dabei zu erwarten, dass es mich erfüllt, so wie es jetzt ist.“ Auf seiner Internetseite startete bereits ein Countdown, der am 14. Januar enden wird. Dann soll das neue Material von Justin Timberlake zu hören sein.

Justin Timberlake Facts:

Als Solo-Künstler brachte Justin Timberlake bislang zwei Studioalben auf den Markt: „Justified“ (2002) und „FutureSex/LoveSounds“ (2006).

Justin Timberlake Foto: (c) Rankin / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.