Justin Timberlake: Endlich wieder Musik?

So sehr man ihm alle seine Erfolge gönnt, so sehr vermissen seien Fans auch neues Ohrenfutter von Justin Timberlake. Wann wird er endlich wieder zum Mikro greifen und sich seiner Musik widmen? Justin Timberlake soll laut neuesten Gerüchten eine neue Single auf den Markt bringen. Wie der Radiosender „Radio Now 97.9“ aus Florida zu berichten weiß, ist der Sänger angeblich im Begriff, mit neuem musikalischen Material aufzuwarten. Zusätzlich sollen Insider verraten haben, dass der 31-Jährige für seinen neuesten Coup mit Jay-Z, Beyoncé und Timbaland kollaboriert hat.

Auf „Twitter“ schrieb Letzterer ganz kryptisch: „Haha ich lache gerade. Ich habe euch allen angekündigt, dass dieses Jahr der Sturm kommt.“ Wann genau ein neues Werk von Timberlake erscheint, steht allerdings noch in den Sternen.

Justin Timberlake auf die Ohren

Justin Timberlakes letztes Album, „FutureSex/LoveSounds“, liegt übrigens bereits sieben Jahre zurück.

Justin Timberlake - "Trouble With The Curve" Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos