Justin Timberlake wieder zusammen mit T.I.

Was schon einmal gut funktioniert hat, das kann man ruhig wiederholen. Justin Timberlake hat wieder gemeinsame Sache mit Rapper T.I. gemacht. Die beiden haben bereits 2006 sehr erfolgreich bei Justins Hit „My Love“ zusammengearbeitet. Auch mit seinem alten Freund Timbaland soll Justin Timberlake bereits wieder im Studio gewesen sein, wie T.I. im Interview mit MTV sagte:

„Ich habe Ende letzten Jahres eine Aufnahme für sie gemacht. Sie haben zusammen an einer neuen Platte gearbeitet, und ich hatte die Ehre, ihnen bei ein paar Dingen zu assistieren.“ Einen Songtitel verriet T.I. sogar: „Ich denke, er heißt ‚Goodbye Money‘. Ich habe so zwei oder drei Songs mit ihnen gemacht.“ Ob diese auch auf Justin Timberlakes angekündigtem Album „The 20/20 Experience“ zu hören sein werden, wollte T.I. aber nicht verraten.

Justin Timberlake auf die Ohren!

„Suit & Tie“ feat. Jay-Z ist seit dem 14. Januar 2013 erhältlich. Das neue Album „The 20/20 Experience“ wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Justin Timberlake wieder zusammen mit T.I. - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.