Katie Holmes und Jake Gyllenhaal bald ein Paar?

Auch wenn sie beruflich gerade nicht viel zu lachen hat, privat scheint es besser zu laufen. Werden Katie Holmes und Jake Gyllenhaal das neue Hollywood-Traumpaar? Die beiden Schauspieler sollen bereits seit einigen Wochen viel Zeit miteinander verbringen. Kennengelernt haben sich die beiden durch Holmes’ ehemaligen “Dawson’s Creek”-Kollegen Joshua Jackson. Ein Insider sagte der britischen “Grazia”:

“Josh ist der Initiator der ganzen Sache. Laut Katie haben sie sehr viel gemeinsam, Jake hat sich auch schon ihr Broadway-Stück ‘Dead Accounts‘ angesehen. Außerdem waren die beiden bereits gemeinsam im West Village essen.” Natürlich hat das noch nicht sooo viel zu bedeuten, doch wünschen würde man es den beiden ja schon, oder?

Katie Holmes Facts

Katie Holmes ist seit August 2012 von Tom Cruise geschieden. Jake Gyllenhaal war in der Vergangenheit bereits mit Kirsten Dunst, Reese Witherspoon und Taylor Swift liiert.

Katie Holmes - "Dead Accounts" New York City Premiere Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos