Katie Melua reist mit der Bahn!

Mnachmal ist sie einfach günstiger, doch das war hier nicht der Grund! Katie Melua wird heute (18.01.) beim Bayerischen Filmpreis zu Gast sein. Doch statt mit dem Flieger musste die Sängerin mit der Bahn anreisen. Grund sind die derzeit winterlichen Verhältnisse in Deutschland. Der Flug, den die 28-Jährige Katie Melua von Berlin nach München nehmen wollte, wurde gestrichen, und so sprang sie in den nächsten Zug.

Via „Twitter“ teilte sie ihren Fans mit: „Oh Mann, sollte nach München fliegen, aber wegen des Schnees wurde mein Flug gestrichen! Weiß der Himmel denn nicht, dass ein Gesangsauftritt absolviert werden muss? Alle Flüge von Berlin sind entweder gecancelt worden oder ausgebucht gewesen, deshalb sind wir zum Bahnhof gefahren! Wir sind jetzt im Zug, ich glaube, wir werden jetzt ein wenig mit der Sicht auf die deutsche Landschaft verwöhnt. Heute ist ein kleiner Abenteuertag!“

Katie Melua im Prinzregententheater

Die Verleihung des Bayerischen Filmpreises mit der Vergabe der „Pierrots“ findet übrigens im Prinzregententheater statt.

Katie Melua - 62nd Annual Berlin International Film Festival Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.