Kelly Clarkson und die neue Rolle!

Man muss keine Schauspielerin sein um sich auf neue Rollen vorzubereiten: Kelly Clarkson bereitet sich z.B. intensiv auf ihre neue Rolle als Stiefmutter vor. Die US-Sängerin hatte sich im Dezember 2012 mit ihrem Freund Brandon Blackstock verlobt, der bereits zwei Kinder hat. Ein Freund sagte gegenüber „Us Weekly“ über Kelly Clarkson:

„Kelly kümmert sich derzeit ganz besonders um die beiden. Sie versucht aber ganz vorsichtig, nicht die Rolle ihrer Mutter einzunehmen.“ Das wäre auch ein Fehler den viele Stiefmütter machen. Wenn es irgendwann so weit ist, dann werden das schon die Kinder ganz alleine entscheiden.

Kelly Clarkson Facts:

Am 15. Dezember 2012 teilte Kelly Clarkson via Twitter mit: „ICH BIN VERLOBT!!!! Ich will, dass alle es wissen.“ Die beiden Kinder ihres Verlobten Brandon Blackstock sind übrigens sieben und elf Jahre alt.

Kelly Clarkson - Z100's Zootopia '09 - Arrivals Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos