Kirsten Dunst: Gute Freunde bleiben!

Wahre Freunde behält man sein ganzes Leben! Kirsten Dunst ist bis heute eng mit ihrer Clique aus Schulzeiten befreundet. Die 30-Jährige Kirsten Dunst sagt, dass ihr Freundeskreis aus High-School-Zeiten der wichtigste in ihrem Leben ist. Gegenüber dem „Company“-Magazin verriet sie warum:

„Ich habe dieselbe Gruppe Freunde seit der Schulzeit und sie standen immer zu mir. Ich schließe nicht oft neue Freundschaften, aber wenn es doch einmal geschieht, macht es klick und fühlt sich ganz natürlich an. Ich mag unkomplizierte, selbstbewusste Mädchen, die bei allem, was sie tun, kreativ sind – ich habe eine recht gemischte Truppe von Freunden.“ Ist es nicht schön, wenn man so über die alten Freunde reden kann?

Kirsten Dunst Facts:

Kirsten Dunst besitzt seit etwa einem Jahr zwei Pässe – einen deutschen und einen amerikanischen. Ihre deutsche Verwandtschaft lebt teilweise in Hamburg.

Kirsten Dunst - 2012 Film Independent Spirit Awards Foto: (c) Roxy Lee / PR Photos