Kristen Bell: Keine Kontrolle mehr!

So eine Schwangerschaft kann schon einmal das ganze Leben auf den Kopf stellen. Seit Kristen Bell schwanger ist, spielen bei ihr die Hormone verrückt. Dies macht sich bei der Schauspielerin scheinbar auch sehr deutlich bemerkbar. Im Interview mit „Entertainment Weekly“ sagte die 32-Jährige Kristen Bell:

„Das ist zweifellos die größte Veränderung, die ich in meinem bisherigen Leben durchmache. Du wirst auf eine gewisse Art und Weise hirntot, wenn du schwanger bist. Du bist aber auch irgendwie in einer Dopamin-Phase. Ich bin irgendwie die ganze Zeit über glücklich. Und dumm.“

Kristen Bell Facts:

Das Kind soll übrigens im Frühjahr 2013 zur Welt kommen. Kristen Bell und Dax Shepard sind seit 2007 ein Paar und seit drei Jahren verlobt.

Kristen Bell - People's Choice Awards 2012

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos