Leonardo DiCaprio: Hohe Messlatte für Douglas Booth

Das muss er erst einmal schaffen: Douglas Booth ist derzeit ziemlich eingeschüchtert von Leonardo DiCaprios Darbietung als Romeo in „William Shakespeares Romeo + Julia“. Der Brite steht derzeit für eine Neuverfilmung des Literaturklassikers vor der Kamera und tritt damit auch in die großen Fußstapfen von Leonardo DiCaprio.

Dem Magazin „Grazia“ sagte Douglas Booth: „Ich habe den Film einige Male gesehen. Und Leonardo DiCaprio ist einer meiner Lieblingsschauspieler, deshalb bin ich schon ein wenig eingeschüchtert. Aber es spielt an einem anderen Ort und in einer anderen Zeit, deshalb überlasse ich es anderen, die beiden Filme zu vergleichen!“

Douglas Booth im Kino

Die Neuverfilmung von „Romeo und Julia“ soll noch 2013 in die Kinos kommen. Neben Douglas Booth als Romeo werden wir Hailee Steinfeld als Julia zu sehen bekommen.

Douglas Booth - 2012 Orange British Academy Film Awards Foto: (c) Landmark / PR Photos