Lindsay Lohan: Anwältin ergreift die Flucht!

Eigentlich kann man als Anwalt von Lindsay Lohan doch dankbar sein, denn langweilig wird der Job garantiert nicht! Lindsay Lohans Anwältin Shawn Holley hat allerdings endgültig genug von den Eskapaden der 26-Jährigen und wird sie nicht wieder vor Gericht vertreten. Vor einigen Tagen hatte die Schauspielerin ihre Anwältin gefeuert, doch dann angefleht, wieder zurückzukommen. So etwas sollte man auch nicht tun, wenn man doch eigentlich auf Hilfe angewiesen ist.

Wie „TMZ“ berichtet, hat Holley auf diese Spielchen keine Lust mehr und ist mit dem Thema durch. Auf Lindsay Lohan könnten damit weitere Rechnungen zukommen, denn angeblich schuldet sie ihrer ehemaligen Anwältin noch Geld.

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan droht übrigens wieder einmal Ärger: Sie soll nach einem Autounfall in Miami eine Falschaussage gemacht haben und behauptete zuerst, sie sei gar nicht am Steuer ihres Wagens gesessen. Ihr drohen rund acht Monate Gefängnis.

Lindsay Lohan - 2009 Whitney Museum Gala

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.