Matthias Schweighöfer: Solo oder nicht?

Offenbar will er erst einmal Single belieben! Matthias Schweighöfer hält nicht Ausschau nach einer neuen Freundin. Er legt es zumindest nicht darauf an. Der Schauspieler hat sich vor rund einem Jahr von seiner Freundin Ani Schromm getrennt. Single ist der 31-Jährige allerdings eher halbherzig. Den Grund dafür verriet Matthias Schweighöfer in einem Interview mit der aktuellen „Grazia“. Da erklärte er:

„Solange keiner von uns einen neuen Partner hat, ist unsere Trennung noch nicht richtig entschieden. Keine Ahnung, wo die Reise mit uns hingeht, aber wir verbringen im Moment mehr Zeit miteinander als früher.“ Klingt doch eigentlich so, als würde man den Status der Beziehung gar nicht richtig beschreiben können. Single oder nicht? Kann manchmal auch ein undefinierter Zustand sein!

Matthias Schweighöfer Facts

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben eine gemeinsame Tochter. Diese wurde im Mai 2009 geboren.

Matthias Schweighöfer Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.