Mila Kunis und Ashton Kutcher schon bald am Traualtar?

Es dauert angeblich gar nicht mehr so lange! Mila Kunis und Ashton Kutcher planen laut den neuesten Gerüchten im Frühling vor den Traualtar zu treten. Allerdings nur, wenn Ashton Kutcher bis dahin von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore geschieden ist. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem „more!“-Magazin über das glückliche Paar:

„Ashton nahm Mila während der Feiertage mit in seine Heimatstadt in Iowa, damit sie seine Familie kennenlernen konnte und um zu verkünden, dass sie eine Hochzeit im kleinen Kreis in Los Angeles im April planen. Er ist jetzt dazu bereit, alles hinter sich zu lassen und frisch ins neue Jahr zu starten.“ Außerdem möchte die gebürtige Ukrainerin Kunis Kinder – allerdings nur, wenn sie und Ashton verheiratet sind.

Ashton Kutcher und Mila Kunis Facts:

Ashton Kutcher hat am 21. Dezember die Scheidung von Demi Moore eingereicht. Von ihr ist er offiziell seit November 2011 getrennt. Seit diesem Frühjahr ist er mit Mila Kunis liiert.

Mila Kunis - 2012 MTV Movie Awards Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.