Miley Cyrus: 2013 beginnt mit sexy Posen!

Endlich wieder einmal etwas richtig neues von Miley Cyrus. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich in sexy Posen für die „Cosmopolitan“ ablichten lassen. Auf dem Zeitschriftencover ist sie mit weißer Hose, leicht geöffnetem weißen Blazer und nichts darunter zu sehen. Miley Cyrus gewährt dadurch Einblicke auf ihren nackten Bauch, ihre Brüste sind zu erahnen. Verehrer müssen sich aber erst gar keine Hoffnungen machen. Für die 20-Jährige gibt es nur einen Mann in ihrem Leben: ihren Verlobten Liam Hemsworth. Über ihn sagte sie dem Blatt:

„Ich sehe ihn an und denke buchstäblich: ‚Du bist so heiß, oh Gott!'“ Wieder einmal eine deutliche Absage an die zahlreichen Gerüchte die immer wieder auftauchen und dem Paar das eine oder andere Beziehungsproblem andichten. Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen derzeit einfach nur glücklich zu sein.

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Miley Cyrus - 2012 Billboard Music Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos