Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Kein Medienspektakel!

Es überrascht schon ein wenig, doch sollte Miley Cyrus ihrem Verlobten Liam Hemsworth das Ja-Wort geben, dann nur vor einer kleinen Hochzeitsgesellschaft. Die 20-Jährige Miley Cyrus hält nichts von einer pompösen Hochzeit à la Hollywood wie sie im Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte:

„Ich habe das Gefühl, je größer die Hochzeit, umso mehr Leute könnten sie ruinieren. Deshalb wollen wir es lieber klein halten, mit Menschen, für die wir unsere Hand ins Feuer legen würden. Ich möchte mir später keine Fotos anschauen und Leute darauf sehen, von denen ich wünschte, sie wären nicht gekommen. Kommt schon – ich kann mir noch nicht mal einen Kaffee holen, ohne von Millionen von Paparazzi verfolgt zu werden. Deshalb weiß ich nicht, weshalb irgendjemand glaubt, dass ich eine riesige, extravagante Hochzeit haben werde. So bin ich einfach nicht.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth Facts:

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Kein Medienspektakel! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.