Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Sie will es immer noch!

Immer wieder gibt es gemeine Gerüchte die für eine Trennung des Paares sprechen, doch dem ist offenbar nicht so! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind zwar noch nicht verheiratet, dennoch bezeichnet die 20-Jährige ihren Liebsten bereits als „Ehemann“. Oder haben sich die beiden heimlich das Ja-Wort gegeben? In einem Interview mit „Cosmopolitan“ sagte Miley Cyrus wörtlich über Liam Hemsworth:

„That’s my hubby!“ Zu Deutsch: Das ist mein Ehemann. Einige US-Medien schließen daraus, dass die beiden vielleicht doch schon den Schritt vor den Traualtar gewagt haben. Gemunkelt wird, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth an Weihnachten 2012 geheiratet haben könnten. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Wie auch immer es gerade um den Status der Beziehung steht, von Trennung ist offenbar nichts zu sehen, was vor allem den Fans des Paares gefallen wird.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth Facts:

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Liam Hemsworth and Miley Cyrus - 2011 CNN Heroes

Foto: (c) PR Photos