Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch nicht verheiratet!

Nein, die beiden haben nicht heimlich geheiratet! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind definitiv noch nicht in den Hafen der Liebe eingelaufen. Dies bestätigte jetzt ein Sprecher des Schauspielers. Der Grund für die Gerüchte: Miley Cyrus hatte ihren Verlobten in einem Interview mit dem „Cosmopolitan“-Magazin bereits als ihren Ehemann bezeichnet. So sagte die 19-Jährige:

„Ich dachte mir so: ‚Gott sei dank bin ich verheiratet, denn ich finde euch Jungs so kalt.“

Wieder einmal ist sie selber die Ursache für wilde Spekulationen und Gerüchte! Ob sie sich über die ganzen Schlagzeilen amüsiert hat? Wir könen es nicht wissen, aber es ist doch schon auffällig wie oft Miley Cyrus in den vergangenen Jahren die Presse in die Irre geleitet hat, oder?

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Liam Hemsworth and Miley Cyrus - Australians in Film Awards & Benefit Dinner 2012

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.