"Playboy"-Mogul Hefner heiratet 60 Jahre jüngere Frau

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Hugh Hefner, Gründer des Männermagazins “Playboy”, hat das 60 Jahre jüngere Playmate Crystal Harris geheiratet. Die beiden gaben sich am Silvesterabend das Ja-Wort. “Heute bin ich Mrs. Crystal Hefner geworden. Ich bin sehr glücklich”, teilte die 26 Jahre alte Frau von Hefner auf ihrer Internetseite mit.

Auch der “Playboy”-Gründer zeigte sich hocherfreut. “Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet. Ich liebe das Mädchen”, ließ der 86-Jährige wissen. Hefner und seine Ehefrau hatten bereits vor gut anderthalb Jahren eine Hochzeit geplant. Damals hatte die 26-Jährige kurz vor der Vermählung allerdings kalte Füße bekommen und Hefner verlassen. Erst vor kurzem ließ der “Playboy”-Gründer wissen, dass der Altersunterschied von 60 Jahren für ihn keine Rolle spiele und er mit Crystal bis an sein Lebensende zusammenbleiben wolle.