Prince veröffentlicht „Screw Driver“ auf YouTube!

Nicht nur einen Auszug gibt es auf die Ohren! Prince hat seine neue Single namens „Screw Driver“ veröffentlicht. Der Sänger lud eine vollständige Version des Songs auf „YouTube“ hoch, nachdem ein Teil davon bereits über „Twitter“ seine Runden machte. Prince‘ Gitarristin, Donna Grantis, sagte dazu gegenüber „The Current“: „Es ist einfach unglaublich. Prince spielen und bei den Proben zu hören, wie er jammt und performt, das ist so inspirierend.“

Dem Song hört man in erster Linie an, wie viel Spaß es dem Musiker bereitet in seinem Element zu schwelgen! Der Titel hat eine nahezu unfassbare Leichtigkeit, die man Prince nicht in allen Perioden seines Schaffens zugetraut hätte. Prince beweist erneut was für ein grandioses Ausnahmetalent er ist. Danke!

Prince Facts:

Prince wird dieses Jahr bei den Billboard Music Awards in Las Vegas übrigens mit dem Icon Award ausgezeichnet.

Prince

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.