Rihanna: Flo Rida will mit ihr arbeiten

Mal wieder ein Kooperationsangebot unter Musikern: Flo Rida möchte unbedingt mit Rihanna arbeiten. Der Sänger findet, dass seine Kollegin einfach der größte Star im aktuellen Musikgeschäft ist. Damit hat er natürlich recht, doch er wird ein wenig mehr als pure Bewunderung bieten müssen, wenn sich sein Wunsch erfüllen soll. Flo Rida sagte gegenüber dem britischen „Daily Star“:

„Die Künstlerin, die ich momentan bewundere, ist Rihanna. Ich denke, sie ist ein Rockstar und hat hart gearbeitet, um dorthin zu gelangen, wo sie gerade ist. Sie hat ein paar große Hits draußen.“

Flo Rida Facts:

Der US-Musiker selbst ist übrigens einer der erfolgreichsten Künstler in Großbritannien des vergangenen Jahres. Er verkaufte dort mit Songs wie „Whistle“ und „I Cry“ die meisten Single-Einheiten.

Rihanna: Flo Rida will mit ihr arbeiten - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.