Robbie Williams singt für Vater!

Es wird sicherlich ein unglaublich emotionaler Moment. Robbie Williams wird bei der Hochzeit seines Vaters ein Ständchen singen. Papa Pete Conway trat bereits bei der Zeremonie von Robbie Williams und seiner Frau Ayda auf. Jetzt heißt es, den Gefallen zurückzuzahlen. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“:

„Robbie ist schon ganz aufgeregt – er ist Trauzeuge und wird singen. Es wird gemunkelt, dass er auch den ersten Tanz machen wird, vielleicht auch etwas während der Veranstaltung.“ Das wird den Gästen sicherlich gefallen und die beiden wären wieder quitt! Eine tolle kleine Tradition die sie da aufgebaut haben, nur hoffentlich werden die beiden Männer in Zukunft keine Gelegenheit mehr dazu bekommen und ihre Ehen lange halten.

Robbie Williams Facts:

Robbie Williams und Ayda Fields sind seit August 2010 verheiratet. Ihre Tochter, die kleine Theodora „Teddy“ Rose, kam am 18. September letzten Jahres zur Welt.

Robbie Williams - The Brit Awards 2010

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.