Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bange Zeit vorbei?

Es soll Fans von Robert Pattinson geben, die Kristen Stewart einfach nicht mögen, genau so ist es allerdings auch umgekehrt. Doch es gibt auch Fans des Paares Pattinson, Stewart und genau diese müssen in letzter Zeit immer wieder um die Beziehung der Twilight-Stars bangen. Doch nun gab es wieder gute Nachrichten, denn Robert Pattinson und Kristen Stewart haben Silvester angeblich gemeinsam gefeiert. Die beiden sollen auf der Isle of Wight das neue Jahr begrüßt haben.

Wie die Zeitschrift “Metro” berichtet, wurden die Schauspieler angeblich gemeinsam auf der Fähre zu der Insel gesehen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Allerdings wäre es die Fortsetzung einer Tradition des Paares gewesen, denn dort verbrachten sie nicht zum ersten Mal einen Jahreswechsel.

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten diesen Sommer eine Krise, nachdem sie ihn betrogen hatte. Inzwischen scheinen die beiden wieder glücklich miteinander zu sein.

Kristen Stewart and Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" Madrid Photocall Foto: (c) Solarpix / PR Photos