Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! Das „Mad Joe’s“ in Wernigerode!

Ein neuer Fall, in dem der Zwei-Sterne Koch Frank Rosin wieder vollen Einsatz zeigen wird. In Wernigerode betreibt der 52-jährige Jörg Buntenbach sein „Mad Joe´s“. Seit sieben Jahren hat der gelernte Koch das American Diner im Stil der 50er Jahre, diesen Traum ermöglichte ihm seine Mutter Roswitha (73), denn sie steuerte ihrem Sohn das nötige Geld bei. Insgesamt gab sie ihm für sein „Mad Joe´s“ 160.000 Euro, doch sein Diner läuft einfach nicht. Jörgs 18-jährige Tochter Saskia meint zu dieser Situation nur, dass Papa Jörg nicht genug Einsatz zeigt und außerdem die schwerkranke Oma ausnutzen würde.

Welche Meinung hat Frank Rosin zu Jörgs Lage? Ebenfalls ausweglos sieht die Lage in Oederan in Sachsen aus. Die 31- jährige Nicole Bibrach betreibt hier das Traditionsrestaurant „Hirsch“, allerdings läuft der Betrieb schlecht und Nicole gehen die Kräfte aus. Wie soll es weitergehen, schließlich hat sie eine sechsjährige Tochter, für die sie auf jeden Fall nicht aufgeben will?!

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! Das „Mad Joe´s“ in Wernigerode!

kabel eins strahlt „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ am Donnerstag, den 31.01.2012 um 20:15 Uhr aus.

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Das "Mad Joe's" in Wernigerode! - TV News

Foto: (c) kabeleins

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.