biete Rostlaube, suche Traumauto: Panagiota Petridou hilft Familie Bentivegna

Ein neuer Auftrag erwartet Panagiota Petridou und ihr Team bei „biete Rostlaube, suche Traumauto“ dieses Mal in Schwelm. Familie Bentivegna braucht Panagiotas Hilfe. Julia (31) und Rocco (37) haben einen 13 Jahre alten Hyundai Accent X3, der in den letzten Jahren alle Ersparnisse der beiden verbraucht hat. Das alte Auto macht alles andere als einen guten und sicheren Eindruck, doch genau das brauchen Julia und Rocco nun bald, die zwei werden nämlich Eltern.

Auch ein größeres Auto wäre jetzt von Vorteil, beispielsweise ein Kombi, denn an Platz mangelt es auch. Hier kommt Panagiota Petridou mit ihrem Team ins Spiel, denn sie versucht, den Wunsch von Familie Bentviegna zu erfüllen. Allerdings ist der alte Hyundai nur noch als Bastlerauto abzugeben, doch ein Verkauf ist ein eigentlich Muss um an ein passendes, größeres Auto zu kommen. Wird Panagiota wieder ein Ass aus ihrem Ärmel zaubern können, um Julia und Rocco doch ihr Traumauto besorgen zu können?

„Biete Rostlaube, suche Traumauto“ mit Panagiota Petridou – Sendetermin:

VOX strahlt „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ am Sonntag, den 06.01.2013 um 18:15 Uhr aus.

Vincenzo (l.) und Panagiota Petridou Foto: (c) VOX / Sony Pictures